Über mich

Anita

Anita_2

Verliebt in das Leben

und die kleinen Momente

Ich lebe mit meinem Mann in meiner Heimatstadt Espelkamp. In unserem schönen Häuschen haben wir es uns so richtig gemütlich gemacht und verbringen viel Zeit im Garten. Ich liebe es Zeit mit der Familie und Freunden zu verbringen und am meisten liebe ich es herzlich zu lachen.

Zu Reisen fasziniert mich immer wieder, es gibt so viele schöne Orte auf der Welt zu entdecken und ich fahre selten zweimal an den selben Ort. Gerade nach meinem Semester in Südfrankreich habe ich meine Liebe zu fremden Ländern und Kulturen so richtig entdeckt. Ich reise also liebend gerne für eure Hochzeit an die wunderschönen Orte, die ihr euch zum Feiern ausgesucht habt.

Ihr plant eine unvergessliche Hochzeit mit all euren Lieblingsmenschen und wollt so richtig ausgelassen und ungezwungen feiern? Ihr wünscht euch eine Fotografin mit dem Blick für die wichtigen Dinge und auch die kleinen Momente zwischendurch? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

DAFÜR BIN ICH IMMER ZU HABEN
ein guter Cappuccino
wunderschöne Tassen
Frankreich-Reise
einen Spaziergang in der Natur
das Meer zu sehen
bei Sommerregen draußen zu sein
den Sternenhimmel
DAS BIN ICH
Tassensammlerin
Morgenmensch
Christin
Hab zu viele Ideen für 9 to 5
Lebe gerne in den Tag hinein
MEINE LIEBLINGS…
Serie: New Girl und This is us
…Schokolade: Kinderriegel
…Kamera: Sony Alpha 7iii
…Film: Herr der Ringe
…Eissorte: Amarena Kirsch